Über Mich

Nachhilfe München

Hier um Kindern und Familien zu helfen

Ich arbeite seit nunmehr als 18 Jahren mit Kindern und all die wunderbaren Begegnungen mit Kindern und Familien bereichern mich heute noch wie am ersten Tag. Ich konnte meine Leidenschaft zum Beruf machen und mir somit meinen Kindheitstraum erfüllen. Jedes Kind ist einzigartig und hat seine eigenen Bedürfnisse. Meine vielfältigen Erfahrungen als Kinderpsychologin, Gymnasiallehrerin und meine große Liebe zu Kindern bilden die Grundlage meiner Arbeit. Jedes Kind ist für mich etwas Besonderes, ich nehme es einzeln wahr und fördere es individuell. Ich stehe für einen respektvollen Umgang mit den Eltern, bin seriös und in der Zusammenarbeit mit Kindern erfahren.

Luna - Spogmai Wardak

Kenntnisse und Erfahrungen

  • Deutsch-, Ethik- und Französischunterricht / Viscardi-Gymnasium Fürstenfeldbruck
  • Privatlehrerin für Deutsch, Französisch, Spanisch und Persisch
  • Tutorin für Studierende / Institut für Romanische Philologie – LMU / München
  • Lehrertraining Seminar / Münchner Zentrum für Lehrerbildung – Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch Muttersprachen: Persisch, Dari und Pashto

Grundschule

  • 1991 - 2006
  • Grundschule St. Petersburg / Russland
  • Grundschule Fulda / Integrierte Gesamtschule (Hannover)
  • Abschluss: Abitur
1991 - 2006
2006 - 2010

Ausbildung und Studium

  • 2006 - 2010
  • Ausbildung zur PTA (Pharmazeutisch-technische Assistentin) / Hannover
  • PTA - Anerkennungspraktikum
  • Studium an der Albert-Ludwig-Universität /  Freiburg Studienfach: Pharmazeutische Wissenschaften

Weitere Studiengänge und Weiterbildungen

  • 2010 - 2019
  • Studium an der Ludwig-Maximilian-Universität / München Studienfach: Französisch und Spanisch auf Lehramt
  • Bachelor in Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften 
  • Abschluss des EWS (Erziehungswissenschaftliches Studium) Schwerpunkt: Kinderpsychologie
  • Zusatzstudium: Deutsch und Didaktik des Deutschen als Zweitsprache
2010 - 2019
2019 - heute

Weiterbildungen und Zusatzausbildungen 2019 bis heute

  • 2019 - heute
  • Münchner Zentrum für Lehrerbildung in Kooperation mit der LMU: Lernchoaching, Hochbegabte Schüler:Innen entdecken und fördern, Kompetenzen für den Schulalltag, Prüfungscoaching und Prüfungsangst bewältigen 
  • Initiative Bildungswandel in Kooperation mit der LMU: Stress- und Resilienzcoaching 
  • Paracelsusschule in München und Augsburg: Kinder-Jungend- und Familienberatung, Systemische Therapie, Verhaltenstherapie, Gesprächstherapie nach Roggers, Gestalttherapie

Nehmen Sie Kontakt auf

Elisenstr. 5 80335 München

    Ihre E-Mail-Adresse

    Nehmen Sie Kontakt auf

    Elisenstr. 5 80335 München

      Ihre E-Mail-Adresse

      Chat öffnen
      1
      💬 Haben Sie Fragen?
      Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?
      Falls Sie Fragen haben, bin ich für Sie da.